#1 H A L L O - Neues wagen, neues starten.

14:32

Ich möchte hier alles teilen wozu ich im echten Leben zu schüchtern wäre. Ich möchte so sein wie ich glaube zu sein. Macht das Sinn?

WOW!
Ich habe wirklich noch garkeine Ahnung wie das alles hier funktioniert und ob sich das überhaupt jemand hier durchlesen wird, aber ich bin sehr gespannt wo diese Reise hingehen wird.

Zunächst einmal: H A L L O! Wer bin ich?
Ein Spion auf geheimer Mission. Nein, spaaaaaß. Höhö.
Mein Name ist Alicia und ich habe eine Schwäche für Schokolade, Schokolade und Schokolade. Derzeit lebe ich in den Vereinigten Staaten von Amerika und das nun schon seit fast 7 Monaten - wie die Zeit vergeht. Wenn ihr dazu ein bisschen lesen wollt empfehle ich euch meinen TravelBlog. Diesen habe ich schon vor meinem Start ins Ausland begonnen, sodass ihr wirklich ALLES von Anfang an nachlesen könnt.
Zurück zu dem "Wer bin ich?" Ich weiß es nicht. Aber eigentlich möchte ich das auch nicht so definieren. Ich bin Vielseitig und Anders - so wie jeder Mensch - im Leben sollte man sich nicht entscheiden ob Emo oder Hippie, ob Laut oder Leise. Wenn ich heute ein schwarzes Gewand trage, darf ich morgen das pinkeste Pink tragen. Das Leben ist facettenreich und so sind wir!

Warum ich diesen Blog ins Leben gerufen habe?
Ich bin jemand der viel nachdenkt und oft auch zuviel. Irgendwie muss ich mich "austoben" können. Meine Gedanken niederschreiben, aber auch meine Interessen. Denn häufig genug habe ich das Gefühl ich bin der einzige Mensch auf Erden der still und schüchtern ist, aber zugleich eine Liebe zu Punk & Assi-Deutschrap Musik hat (Bitte, bitte sagt mir ich bin nicht die einzige). Gleichzeitig bin ich der Quotenöko in meinem Freundeskreis und würde gerne die Welt retten. Deshalb vielleicht auch der Name H E L D I N ? - je ne suis pas.

Ein kurzer aber kleines H A L L O also...
Ich freue mich auf alles was kommen wird.

Liebste,
Alicia



You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts